Zeit und Zuwendung schenken

Sie möchten sich ehrenamtlich für ältere Menschen einsetzen? Sie könnten sich vorstellen, ab und zu und in einer von Ihnen bestimmten Regelmässigkeit eine ältere Person unserer Pfarrei entweder bei ihr zuhause oder im Pflegeheim zu besuchen, mit ihr im Gespräch zu sein oder sie bei einem Spaziergang zu begleiten?

Sie müssten erst noch mehr wissen über so einen Besuchsdienst?

Melden Sie sich gerne bei Rita Pürro Spengler, Altersseelsorgerin, 026 672 90 23

Freude über einen Besuch

Sie leben zuhause oder in einem Heim und würden sich über einen regelmässigen Besuch freuen? Sie unterhalten sich gerne, oder spielen auch gern mal ein Karten- oder Brettspiel? Sie wünschen sich Begleitung für einen Spaziergang?

Oder Sie wissen, dass Ihren Angehörigen ab und zu ein Besuch von ausserhalb Freude bereiten würde?

Melden Sie sich oder – nach Absprache mit diesen – ihre Angehörigen bei Rita Pürro Spengler, 026 672 90 23. Wenn wir von der Pfarrei weitere Personen für einen Besuchsdienst gefunden haben, vermitteln wir diese gerne.

.