In Gemeinschaft essen -
Gemeinschaft pflegen

Zäme Zmittag

Das kochbegeisterte Team bereitet von September bis Juni (ausserhalb der Zeit der Fastensuppen vor Ostern) ein 3-Gang-Menü zu Fr. 10.- mit regionalen Zutaten für Gäste ab 65 vor.

Das Mittagessen wird jeweils freitags um 12 Uhr im Pfarreisaal, Meylandstrasse 19, serviert.
Anmeldung ist erforderlich bis am Montag vor dem Anlass per Formular auf der Webseite www.zaemezmittag.ch, per E-Mail oder Telefon im Pfarramt.

Fastensuppe

Murten:

Die ökumenischen Teams von „Zäme Zmittag“ und der Fastensuppe freuen sich jeweils auf die Gäste.

Kerzers:
Mitglieder der Pastoralgruppe und des Frauentreffs bereiten immer am Karfreitag die Fastensuppen im Kirchensääli der Bruder-Klaus-Kirche vor.

Zäme Zmittag

Fastensuppe

Murten:

Die ökumenischen Teams von „Zäme Zmittag“ und der Fastensuppe freuen sich auf die Gäste. Kommen Sie vorbei und lassen Sie es sich schmecken.

Kerzers:
Mitglieder der Pastoralgruppe und des Frauentreffs bereiten die Fastensuppen im Kirchensääli der Bruder-Klaus-Kirche vor.

Zäme Zmittag bis Sommer 2024:

Fastensuppe Murten, jeweils am Freitag,  11.45 bis 13.00 Uhr

Fastensuppe  in Kerzers