Die Pfarreiverwaltung ist zuständig für die Pfarreiliegenschaften, die Pfarreibuchhaltung und die Personaladministration der Pfarreiangestellten.
Die Pfarreiverwalterin ist zudem Sekretärin des Pfarreirates.
Adresse Verwaltungsbüro:
Postadresse:
Meylandstrasse 19, 3280 Murten
Stadtgraben 28, 3280 Murten
Telefon:
E-Mail:
Öffnungszeiten:
Dienstag – Freitag
09.30 – 12.00 Uhr
Für kirchliche Anliegen (Gottesdienste, Taufen, Hochzeiten, Beerdigungen, Religionsunterricht usw.) wenden Sie sich bitte an das Pfarreisekretariat.
Zita Schroeter
Pfarreiverwalterin
Katholische Pfarrei Murten
Stadtgraben 28
3280 Murten
026 672 90 20
Sekretariat | 026 672 90 20 / |
|
Pfarrer | 077 506 48 70 / |
Montag | 13.30 - 16.30 Uhr | |
Dienstag | 08.30 - 11.30 / 13.30 - 16.30 Uhr | |
Mittwoch | 08.30 - 11.30 / 13.30 - 16.30 Uhr | |
Donnerstag | 08.30 - 11.30 Uhr | |
Freitag | geschlossen |